Startseite
    News
    Zitate: Lebensmotto
    Zitate: Menschheit
  Archiv
  -> Hall of Fame (Guitar)
  ChuChuRocket Lösung
  ->Bilder
  ->Yann Tiersen
  ->Canon
  Gästebuch
  Kontakt
 




https://myblog.de/drunken-donut

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zitate: Menschheit

Marie von Ebner-Eschenbach

"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
26.8.06 12:50


Bertrand Russel:

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es."
26.8.06 12:25


???

"Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich."
26.8.06 12:23


Orson Welles:

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
26.8.06 12:22


Albert Einstein:

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
26.8.06 12:20


Mark Twain

"Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches."
26.8.06 12:17


Mark Twain

"Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat."
26.8.06 12:14


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung